Hyperbole TV | Content Production

Über Hyperbole
Hyperbole produziert und verbreitet Content für Millenials. Mit einer einzigartigen Mischung aus Politik und Popkultur trifft Hyperbole den Nerv einer Generation, die wie keine andere vor ihr kritisch konsumiert. Hochwertiger als Youtube-Netzwerke und interaktiver als das Fernsehen ist Hyperbole eine crossmediale Content-Marke, die auf allen relevanten Plattformen präsent ist.

Hintergrund
Der digitale Wandel hat zu einer dramatischen Abnahme des Konsums klassischer Medien geführt. Die Generation Y wird immer weniger durch TV oder Print erreicht. Medien und Marken müssen also neue Wege finden, um ihre Botschaft zu vermitteln.

Inhalte für Medien
Die Produktion reichweitenstarker journalistischer Inhalte und die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sind die Spezialität von Hyperbole. Substanz, Humor, ein eigener filmischer Stil und Interaktivität kennzeichnen Formate wie Disslike, Frag ein Klischee oder The Line. Partner wie sueddeutsche.de, welt.de, n24, Ampya/Pro 7 und Joiz lizenzieren Hyperbole-Content erfolgreich für ihre Plattformen.

Inhalte für Marken
In der digitalen Welt ist eine direkte Ansprache des Konsumenten wichtig, um Interesse zu wecken, Markenaufbau zu betreiben und Kaufentscheidungen zu fördern. Wer eigenen, attraktiven Content schafft, verfügt über Kanäle für die Verbreitung von Markenbotschaften, ohne den Konsumenten durch platte Werbebotschaften zu verschrecken. Diese Art von Content Marketing wirkt nachhaltiger als klassische Werbung und bindet Zuschauer langfristig. Hyperbole produziert Videocontent für Marken und entwickelt Kommunikationsstrategien, um ihn über Social Media, Partnernetzwerke und die eigenen Plattformen zu verbreiten.

KONTAKT
E-MAIL: redaktion@hyperbole.de
TELEFON: +49 30 695 972 22