Die Filtr Show – zu Gast: Denyo (Folge 1)

Jeden Freitag werden in einer neuen Folge der „Filtr Show“ innerhalb von zehn Minuten die News der Woche auf Links gedreht, der aktuelle Gossip von Moderator Donnie O‚ÄôSullivan frisch aufgebr√ľht und der Wahnsinn der Musikwelt zelebriert ‚Äď Live-G√§ste inklusive.

Den Anfang macht Denyo aka ein Drittel der Beginner. Er stellt seine aktuelle Single „#Derbe“ live vor, kl√§rt mit Donnie die entscheidenden Hip-Hop- und Fu√üball-Fragen im Schnelldurchlauf und bekommt von Kunstwissenschaftler Wolfgang M. Schmitt Junior die philosophische Analyse des „#Derbe“-Musikvideos serviert. Achtung: Es wird psychologisch wertvoll.

Jeden Freitag findet ihr eine neue Folge der „Filtr Show“ auf http://www.ampya.com/filtr und jeden darauf folgenden Montag k√∂nnt ihr diese hier bei Filtr TV streamen. Deswegen gleich mal Filtr TV abonnieren und keine Folge mehr verpassen.

Mehr zu Filtr:
http://www.filtrgermany.de/
https://www.facebook.com/filtrgermany.de
https://twitter.com/Filtr_Germany

Filtr zeigt dir auf einen Blick die besten Playlists, präsentiert tagesaktuell die angesagtesten Musikhypes und gibt dir kompetent ausgewählte Connaisseur-Tipps jenseits der Charts. Filtr ist Pop-Schnittstelle, Trendvorschau und Hitfabrik.
Filtr. Dein Wegweiser, dein Freund und verlässlicher Begleiter.

Sag uns deine Meinung: