Ecke Prenz: 2 Zimmer, Küche, Blut | GSNT

„Wir sind ja auch keine Diven“ – na hätten Ecke Prenz sich diese Aussage besser zweimal überlegt. Aber warum nicht mal nett auf das Hotel verzichten und sich privat unterbringen lassen, wenn es so für den Veranstalter einfacher ist? Darum.

GREATEST STORY NEVER TOLD – DJs erzählen die besten Geschichten aus dem Nachtleben.

Verlorene Plattenkisten, unzuverlässige Promoter, fremdartige Sitten in entlegenen Gegenden der Welt: Das Unterwegssein gehört genauso zum Beruf des DJs, wie seine Musik.

In GREATEST STORY NEVER TOLD erzählen bekannte VertreterInnen ihrer Zunft ihre beste Tour-Geschichte, immer oszillierend zwischen Jet-Set und Absturz.

Anekdotisch erfahren wir von ihrem persönlichen Alltag on Tour, zwischen Flughäfen, Hotels und Clubs. Sie berichten von der trügerischen Romantik des Reisens, von den großen Momenten beim Feiern – und dem großen Kater danach.

Sag uns deine Meinung:

1 Comment

  • Antworten Dezember 8, 2014

    nock1

    Immer wieder feine Schmankerl vor der Cam. Format gefällt mir ebenfalls. Däumchen in die Höh‘.

Leave a Reply