Dapayk & Padberg: Eine katastrophale Nacht | GSNT

Auch schön, wenn man im Club ankommt und zwar alles offen, aber kein Mensch da ist – der Tonmann musste kurz duschen, ca. 1,5 Stunden lang. Wie das dann weiterging im Cocoon und ob der Gig ĂŒberhaupt statt finden konnte, erzĂ€hlen Niklas Worgt und Eva Padberg bei GREATEST STORY NEVER TOLD!

GREATEST STORY NEVER TOLD – DJs erzählen die besten Geschichten aus dem Nachtleben.

Verlorene Plattenkisten, unzuverlässige Promoter, fremdartige Sitten in entlegenen Gegenden der Welt: Das Unterwegssein gehört genauso zum Beruf des DJs, wie seine Musik.

In GREATEST STORY NEVER TOLD erzählen bekannteVertreterInnen ihrer Zunft ihre beste Tour-Geschichte, immer oszillierend zwischen Jet-Set und Absturz.

Anekdotisch erfahren wir von ihrem persönlichen Alltag on Tour, zwischen Flughäfen, Hotels und Clubs. Sie berichten von der trügerischen Romantik des Reisens, von den großen Momenten beim Feiern – und dem großen Kater danach.

Sag uns deine Meinung: