Russisches Wahlroulette: Macht wählen bei der Bundestagswahl noch Sinn? | Tourettikette

Honey Buu69 fragt via Facebook-Nachricht:

„Hey Bijan. Alle sagen, die Wahl in den USA wurde von russischen Hacker manipuliert – sogar Trump. Was heißt das jetzt für uns? Macht es im September überhaupt noch Sinn zur Wahl zu gehen?“

___

Die moderne Welt ist kompliziert geworden. Eine falsche Entscheidung und das Schicksal als sozialer Außenseiter ist besiegelt. Was tun, wenn man die eigene Freundin auf Tinder entdeckt, dem Chef in der Sauna begegnet oder der Mitbewohner ununterbrochen unangenehm lauten Sex hat? Einer hat die Antworten auf all die brisanten Fragen, die euch beschäftigen: Bijan Kaffenberger, der Experte für Etikette, Stil und Benimmregeln mit Tourette-Syndrom.

Hol dir deinen ganz persönlichen Rat von Bijan ein. Kommentier einfach unter dieses Video oder schreib uns eine Nachricht auf facebook.com/tourettikette

Sag uns deine Meinung: